OeMAG Förderung 2021

Beide großen Photovoltaikförderungen der OeMAG für 2021 wurden freigegeben.

Leider ist sowohl der Fördertopf für die Tarifförderung als auch der Topf für die Investförderung bereits ausgeschöpft.


Unter folgenden Link findet ihr die aktuelle Übersicht über die freien Förderbudgets der OeMAG:

https://www.oem-ag.at/de/foerderung/kontingent/


Auch wenn die Förderbudgedts der OeMAG derzeit ausgeschöpft sind, besteht trotzdem die Möglichkeit noch eine Förderung zu erhalten wenn eingereichte Projekte nicht umgesetzt werden und dadurch die Projekte auf der Warteliste nachrutschen.


Für Projekte mit einer Leistung bis zu 10kWp empfehle ich den umstieg auf die Förderung des Klimafonds da für diese Förderung noch Budget vorhanden ist.


https://www.klimafonds.gv.at/call/photovoltaik-anlagen-2022/


Wenn ihr Fragen zu den möglichen Photovoltaikförderungen habt meldet euch einfach bei mir um euer geplantes Vorhaben zu besprechen, um dann die ideale Förderung für euch zu finden.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen